Einrichtungsleitung (w/m/d) gesucht (Pflegeheim)

Stellenbezeichnung

  • Einrichtungsleitung (w/m/d)

Einstellungszeitpunkt

  • ab 01. November 2018

Stellenumfang

  • Vollzeit

Stellenzahl

  • 1

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Hauses verbunden mit der Verantwortung für alle Bereiche
  • Wirtschafts- und Investitionsplanung, Aufnahmemanagement
  • Verhandlungen und Kommunikation mit Kostenträgern, Aufsichtsbehörden, Bewohnern und Angehörigen
  • Personalmanagement sowie motivierende wertschätzende Mitarbeiterführung

Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • unternehmerisches Denken
  • Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen
  • kooperative Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • führungsstarke und innovative Persönlichkeit mit Gestaltungswillen
  • Fähigkeit das Haus mit einem engagierten Team zu entwickeln

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfahrungen in der Leitung von Einrichtungen der Altenhilfe
  • Voraussetzungen nach den gesetzlichen Bestimmungen (sächs. BeWoG-DVO)
  • anerkannter Beruf im Gesundheits- und Sozialwesen, pflegewissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder Studium, oder Studium in der öffentlichen Verwaltung, mindestens zweijährige Erfahrung in der Leitung von Altenhilfeeinrichtungen

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Arbeit in einem modernen Unternehmen
  • komfortable Einarbeitung und berufliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • der Verantwortung angemessene Vergütung (tarifangelehnt), 13. Monatsgehalt, Leistungsbonus
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge der ZVK
  • Zuschüsse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements

Bewerbungsschluss ist der

  • 31.08.2018

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an info@sds-ggmbh.de (aus Sicherheitsgründen bitte nur im PDF-Format) oder schriftlich an:

Soziale Dienste Strehla gemeinnützige GmbH, Reinhold-Kirsten-Straße 9, 01616 Strehla (z.Hd. Frau Ines Rohr) Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Ines Rohr (Einrichtungsleitung) unter Tel. 035264-9470 gern zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Bei gleicher Eignung werden Menschen mit Schwerbehinderung bevorzugt eingestellt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Bewerbungskosten übernehmen. Bitte legen Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei, wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen!

Wohnbereichsleitung (w/m/d) gesucht (Pflegeheim)

Stellenbezeichnung

  • Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Einstellungszeitpunkt

  • ab sofort

Stellenumfang

  • 35 - 40 Wochenstunden

Stellenzahl

  • 1

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Pflegedienstleitung in deren Führungsaufgaben
  • Gestaltung der Arbeitsorganisation und Arbeitsstruktur
  • Dienstplanerstellung
  • Sicherung der Pflege- und Versorgungsqualität
  • körperbezogene und medizinische Versorgung der Bewohner

Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • Identifikation mit den Zielen und Werten des Unternehmens
  • empathischer Umgang mit Bewohnern und Mitarbeitenden
  • psychische und physische Belastbarkeit im Drei-Schichtsystem
  • Kreativität und Engagement
  • Interesse zur Verantwortungsübernahme

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abschluss staatlich anerkannter Altenpfleger (m/w), exam. Gesundheits- und Krankenpfleger(w/m/d)
  • hohes Reflexionsvermögen
  • integrative Fähigkeit der Mitarbeiterführung und- motivation
  • Interesse an Fort- und Weiterbildungen

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Arbeit in einem modernen Unternehmen und motivierten Team
  • berufliche Fortbildungsmöglichkeiten (zu Aufgaben und Funktionen)
  • Vergütung nach tarifangelehnter Entgeltordnung, 13. Monatsgehalt, Leistungsentgelt, sowie Zuschläge und Zulagen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge der ZVK
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an info@sds-ggmbh.de (aus Sicherheitsgründen bitte nur im PDF-Format) oder schriftlich an:

Soziale Dienste Strehla gemeinnützige GmbH, Reinhold-Kirsten-Straße 9, 01616 Strehla (z.Hd. Frau Ines Rohr) Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Ines Rohr (Einrichtungsleitung) unter Tel. 035264-9470 gern zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Wohnbereichsleitung in Stellvertretung (w/m/d) gesucht (Pflegeheim)

Stellenbezeichnung

  • Wohnbereichsleitung in Stellvertretung (w/m/d)

Einstellungszeitpunkt

  • ab sofort

Stellenumfang

  • 35 - 40 Wochenstunden

Stellenzahl

  • 1

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Wohn- und Pflegedienstleitung in deren Führungsaufgaben
  • Mithilfe bei der Gestaltung der Arbeitsorganisation und Arbeitsstruktur
  • Sicherung der Pflege- und Versorgungsqualität
  • körperbezogene und medizinische Versorgung der Bewohner

Was wünschen wir uns von Ihnen?

  • Identifikation mit den Zielen und Werten des Unternehmens
  • empathischer Umgang mit Bewohnern und Mitarbeitenden
  • psychische und physische Belastbarkeit im Drei-Schichtsystem
  • Kreativität und Engagement
  • Interesse zur Verantwortungsübernahme

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abschluss staatlich anerkannter Altenpfleger (m/w), exam. Gesundheits- und Krankenpfleger(w/m/d)
  • hohes Reflexionsvermögen
  • integrative Fähigkeit der Mitarbeiterführung und- motivation
  • Interesse an Fort- und Weiterbildungen

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Arbeit in einem modernen Unternehmen und motivierten Team
  • berufliche Fortbildungsmöglichkeiten (zu Aufgaben und Funktionen)
  • Vergütung nach tarifangelehnter Entgeltordnung, 13. Monatsgehalt, Leistungsentgelt, sowie Zuschläge und Zulagen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge der ZVK
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an info@sds-ggmbh.de (aus Sicherheitsgründen bitte nur im PDF-Format) oder schriftlich an:

Soziale Dienste Strehla gemeinnützige GmbH, Reinhold-Kirsten-Straße 9, 01616 Strehla (z.Hd. Frau Grit Häfer) Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Ines Rohr (Einrichtungsleitung) unter Tel. 035264-9470 gern zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Pflegefachkraft mit Zusatzfunktion (w/m/d) gesucht

Stellenbezeichnung

  • Pflegefachkraft mit Zusatzfunktion (w/m/d)

Einstellungszeitpunkt

  • zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenumfang

  • bis 35 Stunden/Woche unbefristet

Unsere Erwartungen

  • Identifikation mit den Werten und Zielen des Unternehmens
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • hohe physische und psychische Belastbarkeit
  • Kreativität und Engagement bei der Entwicklung der Arbeitsorganisation

Anforderungen

  • Abschluss als staatlich anerkannter Altenpfleger (m/w), oder exam. Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (m/w)
  • hohes Reflexionsvermögen
  • integrative Fähigkeit zur Motivation eines Teams

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Arbeit in einem modernen Unternehmen und motivierten Team
  • berufliche Fortbildungsmöglichkeiten (zu Aufgaben und Funktionen)
  • Vergütung nach tarifangelehnter Entgeltordnung, 13. Monatsgehalt, Leistungsentgelt, sowie Zuschläge und Zulagen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge der ZVK
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung schriftlich an

  • Soziale Dienste Strehla gemeinnützige GmbH, Reinhold-Kirsten-Straße 9, 01616 Strehla (z.Hd. Frau Ines Rohr) oder per E-Mail an info@sds-ggmbh.de // Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Ines Rohr unter Tel. 035264/ 9470 gern zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage
Pflegefachkraft (w/m/d) gesucht

Sie suchen eine neues, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Zukunftsperspektive, sind engagiert und verantwortungsbewusst? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Individuelle Versorgung unserer Bewohner/innen in den Bereichen der Grund- und Behandlungspflege
  • Begleitung und Assistenz, Motivation und Unterstützung der persönlichen Lebensgestaltung
  • Förderung der Gesundheit, Ressourcen und Selbständigkeit der Bewohner/innen in allen Lebensbereichen
  • Aktive Teilnahme an Teamberatungen sowie Fort- und Weiterbildungs-angeboten
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen

Es erwartet Sie:

  • eine interessante Tätigkeit in einem modernen, sozialwirtschaftlichen Unternehmen
  • Eine unbefristete Stelle mit adäquater Vergütung und Zahlung von Zuschlägen
  • ein engagiertes Mitarbeiter/innenteam
  • umfassende Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Jahresbonus
  • Leistungsentgelt

Anforderungsprofil der Stelle

  • Sie haben eine Ausbildung als Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kranken- bzw. Kinderkrankenpfleger.
  • Sie sind flexibel, teamfähig und motiviert.
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke.
  • Sie verfügen über PC-Kenntnisse.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Arbeit in einem modernen Unternehmen und motivierten Team
  • berufliche Fortbildungsmöglichkeiten (zu Aufgaben und Funktionen)
  • Vergütung nach tarifangelehnter Entgeltordnung, 13. Monatsgehalt, Leistungsentgelt, sowie Zuschläge und Zulagen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge der ZVK
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie sind interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie einfach an nebenstehende Adresse, gern auch per E-Mail!

Pflegekraft (w/m/d) gesucht

Sie suchen eine neues, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Zukunftsperspektive, sind engagiert und verantwortungsbewusst? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Schwerpunkte der Tätigkeit:

  • Individuelle Versorgung unserer Bewohner/innen in dem Bereich der Grundpflege

Es erwartet Sie:

  • eine interessante Tätigkeit in einem modernen, sozialwirtschaftlichen Unternehmen
  • Eine unbefristete Stelle mit adäquater Vergütung und Zahlung von Zuschlägen
  • ein engagiertes Mitarbeiter/innenteam
  • umfassende Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Jahresbonus
  • Leistungsentgelt

Anforderungsprofil der Stelle

  • Erfahrungen und einfühlsamer Umgang mit älteren und hilfebedürftigen Menschen
  • Sie sind flexibel, teamfähig und motiviert.
  • Sie besitzen Kommunikationsstärke.
  • Sie verfügen über PC-Kenntnisse.

Was dürfen Sie von uns erwarten?

  • Arbeit in einem modernen Unternehmen und motivierten Team
  • berufliche Fortbildungsmöglichkeiten (zu Aufgaben und Funktionen)
  • Vergütung nach tarifangelehnter Entgeltordnung, 13. Monatsgehalt, Leistungsentgelt, sowie Zuschläge und Zulagen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • betriebliche Altersvorsorge der ZVK
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Sie sind interessiert?

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie einfach an nebenstehende Adresse, gern auch per E-Mail!